English
Deutsche

Wie wir vielleicht gekauft haben, bevor unsere Kühe das ganze Jahr über auf der Weide sind. Daher sind unsere Weide Kühe fitter, gesünder und leben länger als jede Stall Kuh. Wir haben 500 ha Grünland für unsere Herde, was ungefähr 5000 m² pro Kuh entspricht. Wo sonst kann man Kühe finden, die so viel Freiheit zum Herumlaufen haben und sich ausschließlich von der Natur ernähren.

Unsere Kühe haben nicht nur einen anderen Lebensraum als andere Milchkühe in Deutschland, sondern Sie produzieren auch anders. Die Milch unserer Kuh ist fett- und proteinreich, aber auch viel volumenärmer als die der typischen Holsteiner Kuh, mehr als die Hälfte weniger als die einer typischen deutschen Milchkuh.

Da unsere Kühe frisches Gras von der Weide fressen und eine konventionellen Stall Kuh Konzentrat Futter bekommt, ist unsere Milchproduktion viel geringer als die einer Stall Herde. Dies entspricht jedoch einer hochwertigeren Milch und einem qualitativ hochwertigen Leben für die Kühe auf unseren Weiden.

Wir lieben nicht nur unsere Weide Kühe, sondern wir kümmern uns auch um andere Tiere.

Unsere Farm beherbergt auch eine kleine Herde Wasserbüffel und ein Vogelschutzgebiet. Außerdem wir kümmern uns auchr um die kleinsten Tiere. Unser Boden bietet vielen Insekten Lebensraum, was wiederum zur Verbesserung unserer Bodenqualität beiträgt, was für den Grasanbau sehr wichtig ist.

Dies können wir durch eine nachhaltige Bewirtschaftung der Weiden erreichen. Wir sind buchstäblich in der Lage, Leben in Böden zurückzubringen, die jahrelang leblos waren, weil sie nicht bestellt wurden. Dies liegt daran, dass wir unsere Kühe das ganze Jahr weiden lassen und es so auf natürliche Weise düngen.